Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
SUBWAY TO SALLY- Himmelfahrt Tour 23, Support: BLITZ UNION, Mi 10.05.2023,   Frankfurt/Main,  Batschkapp

Was werden wir sagen, wenn wir einmal auf das Jahr 2023 zurück blicken werden? Hoffentlich dies: Es war ein Jahr des Aufbruchs und der Hoffnung. Ein Jahr, in dem wir voraus geblickt haben und nicht zurück. Noch liegt all dies in der Zukunft, aber Hoffnung ist der Treibstoff der Zukunft.

Und mit im Gepäck haben die Potsdamer einer der heißesten gehandelten Newcomer Bands Europas. Die aus Prag stammende Industrial Rock Band Blitz Union.
Harte Gitarrenriffs, poppige Electro-Hooks, tanzbare Industrial-Beats und natürlich die markanten Vocals von Frontmann Mark Blitz, verbunden mit futuristischen Visuals und einer starken Message – das sind die Markenzeichen der tschechischen EDM-Rocker von Blitz Union. Mit seinen beiden EPs konnte das Quartett bisher über 5 Millionen (!!)Musik- und Video-Streams generieren und sich den Status als einer der spannendsten Newcomer-Acts in ganz Europa erspielen, was sie bereits bei Plage Noire, dem WGT oder aber beim Gotik Meets Klassik in Leipzig eindrucksvoll unter Beweis

stellen konnten. Inspiriert von modernen Metal-Bands wie Rammstein, Korn, Static-X oder Marilyn Manson und Electronica-Acts wie Deadmau5 bringt Blitz Union ganz unterschiedliche Einflüsse zusammen und verbindet sie mit opulenter Optik und ihrem stylischen Bühnenlook zu einem fesselnden Gesamtkonzept.

SUBWAY TO SALLY- Himmelfahrt Tour 23, Support: BLITZ UNION,

Batschkapp
Stehplatz
Ticketpreis
40,50 €
Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt