Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
EISBRECHER / SPECIAL GUEST: SCHATTENMANN,  Industrial-Rock Konzert in der HALLE
Eisbrecher20
29.06.23 DO / EINLASS 18:30 / BEGINN 20:00 / VVK 42,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

EISBRECHER / SPECIAL GUEST: SCHATTENMANN,

Industrial-Rock Konzert in der HALLE

LIEBE MACHT MONSTOUR 2023 – Die Geschichte von Eisbrecher beginnt in einer eiskalten Winternacht im Jahre 2003; seit nunmehr 19 Jahren wird sie von ihren Gründervätern und Ur-Besatzungsmitgliedern Noel Pix (Gitarre, Keyboards, Programmings) und Frontmann Alexander Wesselsky fortgeschrieben. Live sorgt das Quintett stets für Aufsehen, sei es in der schwarzen Szene, sei es auf einem Metal-Festival oder der Alternative-Stage. „Wir freuen uns, Euch alte Gassenhauer und neue Songs um die Ohren hauen zu dürfen! Bringt die Verwandtschaft mit und sagt Euren Freunden Bescheid!“ lautet die Grußbotschaft anlässlich ihrer kommenden Tournee, zu der sie als Special Guest Schattenmann eingeladen haben. Wie immer ein Spaß für die ganze Familie!

Nachholtermin für den 12.11.2020, 28.11.2021 und 01.10.2022. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.