Erwecke deine Herzwährung – Die 21 Siegerwerte zum Reichtum deines Lebens (von Axel W. Tiemann) Erwecke deine Herzwährung – Die 21 Siegerwerte zum Reichtum deines Lebens (von Axel W. Tiemann)
Gibt es eine neue Währung, die zum tatsächlichen Sieg deines Lebens führt? Ja, die gibt es. Es ist die HerzWährung. Diese beschreibt der Autor... Erwecke deine Herzwährung – Die 21 Siegerwerte zum Reichtum deines Lebens (von Axel W. Tiemann)

Gibt es eine neue Währung, die zum tatsächlichen Sieg deines Lebens führt? Ja, die gibt es. Es ist die HerzWährung. Diese beschreibt der Autor Axel W. Tiemann in seinem Buch erstmalig ausführlich. Als Erfinder der HerzWährung kreierte er eine komplett neue Währung, die das Reichtums-Bewusstsein der Menschheit weiterentwickeln kann. In seinem Buch stellt er 21 Herznoten vor, die er als Siegerwerte zu Reichtum und Erfolg des Lebens bezeichnet.

Mit der neuen HerzWährung hat der Autor eine Alternative erschaffen, die zum monetären Währungssystem erstmals nicht von Macht, Gier und Korruption durchdrungen ist, sondern durchdrungen von der Energie der Wahrheit, der Freude und der Herzlichkeit.  Mit den 21 HerzNoten werden Glück, Liebe und Frieden in den kollektiven Umlauf gebracht.

Die 21. Herznoten sind nicht als Ergänzung zu den gängigen Banknoten gedacht, sondern dienen dazu, den Wandel zum wahren Selbst zu initiieren. Wer seine 21 Herznoten als Siegerwerte erweckt, wird zum wahren Schöpfer seines Lebens. Mit diesem Buch erhält der Leser die Möglichkeit, sich selbst den Zugang zu diesen Bewusstseinswerten zu erschaffen. Ein authentischer Weg im Einklang mit der eigenen Seele wird sicht- und fühlbar.

HerzWaehrung

HerzWaehrung

Das Agieren der Menschheit im derzeitigen Währungssystem hat den Strom der Liebe blockiert. Viele Menschen haben keinen Zugang mehr zu sich selbst. Kraftvolle Energien zum ethischen Handeln werden in falsche Richtungen gelenkt. Die Fähigkeit wirklich zu lieben, ist abhanden gekommen. Anstelle der Liebe haben sich Gefühllosigkeit und Egoismus breitgemacht. Die ständige Suche nach Gefühlen ständiger Ablenkung im Außen ist der beste Beweis dafür. Im materiellen Reichtum findet kein Mensch dauerhaftes Glück, so lange die innere Zufriedenheit fehlt. Selbst wenn die Welt alles zu bieten hat, verlangen wir immer doch noch mehr. Die Begriffe Werte und Vertrauen werden in unserer heutigen Zeit zwar ausreichend diskutiert aber Ego, Macht und das Streben nach finanziellem Reichtum unterbinden deren Einzug und Umsetzung in das tägliche Handeln. Tiemann erklärt, wie durch die bewusste Erweckung der 21 HerzNoten die Liebe zur Bewusstseinswährung avanciert und somit zur größten Kraftquelle der Menschheit werden kann. Pure Energieströme werden erlebbar gemacht. Die Energie der Liebe bringt das ängstliche, nach Macht und Sicherheit suchende Ego zur Ruhe, und erweckt die energetische Kraft aus dem Herzen.

Beschrieben werden 21 wirksame Siegerwerte, die sich u.a. in Dankbarkeit, Mitgefühl oder Authentizität äußern. Allein schon das Lesen dieses Buches setzt für jeden Leser eine Menge Energie frei, um wieder Vertrauen und Werte in unsere Welt zu transportieren.

Tiemann hat mit seinen Herznoten eine praktische Handlungsanleitung erschaffen, um den kraftvollen Strom der Liebe, nicht nur in uns selbst und in alle Herzen der Menschen – sondern auch in unsere Planeten, voller Vertrauen fließen zu lassen.

Um die Energie der HerzWährung zukünftig auch sicht- und fühlbar in den Händen zu halten, bringt Herzbanker Tiemann die 21 Herznoten in Form von Geldscheinen in Umlauf. Geldbörsen können somit jetzt auch neben Banknoten mit HerzNoten gefüllt sein. Das soll dazu dienen, sich selbst und seine Werte in einer inneren Schau zu positionieren. Dabei geht es u.a. um die Fragen: Welche Werte lebe ich schon? Welche Werte muss ich noch integrieren? So lernt der Leser spielerisch den achtsamen Umgang mit den inneren Ressourcen im Austausch mit sich selbst – aber auch im täglichen Transfer mit anderen Menschen.

Das Buch ist geeignet für jeden, der an der Entwicklung eines neuen Bewusstseins interessiert ist, um sein Leben und die globale Gesellschaft wirklich sinnvoll und energetisch zu bereichern. Aber auch Unternehmen, die ethischer handeln und Vertrauen aufbauen möchten, können mit den Siegerwerten der Herznoten praxisnah agieren und ihren Mitarbeitern praktische Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen.

Siet 17. März 2016 gibt es dieses Buch von Axel W. Tiemann im Buchhandel.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Pressemitteilung