Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
ENFORCER – „From Beyond“ ab sofort im Handel ENFORCER – „From Beyond“ ab sofort im Handel
Nuclear Blast: Am 27.02.2015 veröffentlichte die vierköpfige Band schwedische Heavy Metal Band ENFORCER ihr brandneues Meisterwerk "From Beyond" ENFORCER – „From Beyond“ ab sofort im Handel

Nuclear Blast: Am 27.02.2015 veröffentlichte die vierköpfige Band schwedische Heavy Metal Band ENFORCER ihr brandneues Meisterwerk „From Beyond“

ENFORCER - »From Beyond« ab sofort erhältlich - 27.02.2015

Das Album von ENFORCER – „From Beyond“ wurde von der Band selbst produziert, gemischt und gemastert und ist als limitierter Digipak sowie als Vinyl in verschieden Farben erhältlich.

Die internationale Fachpresse lobt das Album bereits in höchsten Tönen, wie die folgenden Zitate beweisen:

„Mit »From Beyond« manifestieren die Schweden ihren ureigenen Stil einmal mehr und liefern ein absolutes Juwel von einem Album ab!“
LEGACY (D), Christian Wachter

„Auf »From Beyond« klingt alles noch eine Spur energischer und überzeugender und sogar melodischer als auf den bisherigen Alben und in der Summe haargenau so, wie klassischer, zeitloser Heavy Metal nahe der Perfektion im Jahre 2015 zu klingen hat.“
DEAF FOREVER (D), Andreas Himmelstein

„ENFORCER stehen für authentischen und klassischen Old School Heavy Metal!“
SLAM (AT), Franziska Pieler

„Eine knackige Dreiviertelstunde lang feinsten Old School-Metal mit Suchtfaktor“
METAL HAMMER (D), Katrin Riedl

„»From Beyond« zeigt ENFORCER wieder einmal in authentischer Höchstform, dabei bei aller jugendlichen Wildheit doch auch als Songwriter gereift.“
METAL.DE (D), Marcus Endres

„Auf ihrem vierten Album präsentieren sich die Schweden einmal mehr in Höchstform und eifern ihren Einflüssen, aka Savage Grace, Exciter und Agent Steel meisterlich nach. Metal to the fucking bone!”
EMP (D), Jürgen Tschamler

„Auf dass die Jungs nun endlich den wohlverdienten Durchbruch schaffen!“
RCN (D)

„»From Beyond« ist jedenfalls ein in diesem Jahr sehr frühes Heavy-Ausrufezeichen mit Zufriedenheitsgarantie bei einem Blindkauf.“
STORMBRIUNGER.AT

„»From Beyond« hat satte 9 Kracher zu bieten… das vierte Knalleralbum in Folge. Ganz großes Kino,die Herren!”
TOTENTANZ (D), Schnuller

„»From Beyond« ist eine sehr gute Scheibe und Zweifelsohne jetzt schon eines der besten Heavy Metal / NWOTHM Alben des Jahres 2015.”
IRON FIST (UK), Bart Gabriel

Text: Nuclear Blast

Mehr unter : http://www.nuclearblast.de/

Weitere Releases findet Ihr unter dem Menüpunkt “Releases” auf Metalogy.de, DEM Metal Magazin.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Pressemitteilung