Die letzten Neuigkeiten zum W:O:A 2016 Die letzten Neuigkeiten zum W:O:A 2016
http://metalogy.de/die-letzten-neuigkeiten-zum-woa-2016/ Die letzten Neuigkeiten zum W:O:A 2016

Sämtliche Festivalpläne, die fixen Öffnungszeiten und das Running Order Tool. Das Wacken Open Air ist nicht mehr weit. 

W:O:A Öffnungszeiten 2016

Passend zu den Plänen wurden nun die Öffnungszeiten aller Standorte auf dem Festivalgelände fixiert. Natürlich hat jeder individuelle Bereich seine eigenen Öffnungszeiten welche ihr hier als PDF downloaden könnt.

Running Order Tool 2016

Das beliebte Running Order Tool ist auch dieses Jahr wieder online! Mit dem praktischen Tool könnt ihr eure Lieblingsbands aus der Running Order für das W:O:A 2016 ganz einfach zusammen klicken und daraus eure persönliche Running Order erstellen. Zeitliche Überschneidungen zwischen zwei Acts werden rot gekennzeichnet! Das ganze könnt ihr dann, wie gewohnt, per Klick auf den Button als PDF generieren lassen und ausdrucken.

Zum Running Order Tool geht es hier

Service für Metalheads mit Behinderung auf dem W:O:A 2016

Um auch im Jahr 2016 den Besuchern mit eingeschränkter Mobilität ein möglichst angenehmes Festivalerlebnis zu bieten, werdet ihr auch dieses Jahr wieder von der ThiesMediCenter GmbH in Zusammenarbeit mit der Firma Sunrise Medical mit Know-How, Material und Personal unterstützt.

Welche Dienstleistungen das genau sind erfahrt ihr in hier!

Holy Wacken Land & Campingsitepläne 2016

Aufgrund eures stets herzlich willkommenen Feedbacks, wurden wieder eine Reihe von Anpassungen am Festival- und Campinggelände vorgenommen.  Hier die brandneuen Holy Wacken Land & Campingsite Pläne

Weitere News um das W:O:A und mehr findet Ihr auf der W:O:A Homepage: www.wacken.com

SEE YOU IN WACKEN – RAIN OR SHINE!

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de