GEWINNSPIEL 3 x 2 Tickets für „CHRIS TALL: Mehr Selfies von Mutti!“ in Aschaffenburg! GEWINNSPIEL 3 x 2 Tickets für „CHRIS TALL: Mehr Selfies von Mutti!“ in Aschaffenburg!
Inzwischen ist er der absolute Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene. Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..."... GEWINNSPIEL 3 x 2 Tickets für „CHRIS TALL: Mehr Selfies von Mutti!“ in Aschaffenburg!

Inzwischen ist er der absolute Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene. Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ ist der Hamburger jetzt in Deutschland unterwegs und darf sich bereits über volle Hallen und ausverkaufte Häuser freuen! Metalogy.de verlost jetzt 3 x 2 Karten für die Show in Aschaffenburg.

Die Gewinner für Frankfurt stehen fest. Wir verlosen aber für den TERMIN am 19.5. in ASCHAFFENBURG noch 3 x 2 Karten! Melde dich jetzt für den Newsletter von Metalogy.de an. Dann nimmst du automatisch am GEWINNSPIEL teil !  Anmelden Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich!

Verlosung am 15.5.

Mit seinem guten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen salvenartig ins Publikum und seziert genussvoll den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook ist Stress natürlich vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen Jungspund in der Comedy-Szene steil bergauf. Nach mehreren Auszeichnungen, u.a. „RTL Comedy Grand Prix“,  folgten Auftritte bei „TV total“ für PROSIEBEN und bei der Bülent Ceylan Show „Bülent und seine Freunde“ (RTL) ist er schon fast Stammgast. Auch auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 beim Film „Abschussfahrt“.

In diesem Jahr steht er mit „Selfie von Mutti!“ insgesamt 120 Mal auf der Bühne. Jedoch sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die ganz großen Hallen der Republik weiter, u.a.  auch in der Kölner LANXESS arena, der König-Pilsener Arena in Oberhausen und der Barclaycard Arena in Hamburg.

Chris Tall Foto: Carsten Sander

Chris Tall Foto: Carsten Sander

Mit „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ weist Chris Tall der Generation YouTube und Facebook den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“.
Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen im Showprogramm auch Randgruppen ihr Fett weg. Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick.
Und spätestens am Ende der Show wissen es alle im Saal: Eltern sind peinlich. aber Mutti ist trotzdem die Beste!

Dirk Becker Entertainment und hb management präsentieren: Chris Tall: Der offizielle Vorverkauf für die Tour 2017 hat bereits begonnen.

Selfie von Mutti Tour 2017: Örtliche Durchführung: S-Promotion Event GmbH

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und die neue Metalogy Facebook Seite unter https://www.facebook.com/metalogy.de. liken und deine Freunde dazu einladen würdest.

Denn Heavy Metal ist nicht nur eine Musikrichtung sondern eine Lebenseinstellung.

Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de