Bereits über 100 bestätigte Bands für das SUMMER BREEZE 2016 Bereits über 100 bestätigte Bands für das SUMMER BREEZE 2016
Das Summer Breeze 2016 findet vom 17.08. bis 20.08.2016 wieder im malerischen Dinkelsbühl statt. Mit bereits über 100 bestätigten Bands Bereits über 100 bestätigte Bands für das SUMMER BREEZE 2016

Das Summer Breeze 2016 findet vom 17.08. bis 20.08.2016 wieder im malerischen Dinkelsbühl statt. Mit bereits über 100 bestätigten Bands 

Mit der Bekanntgabe der BLASMUSIK ILLENSCHWANG stehen nun alle Bands für die vier Bühnen des SUMMER BREEZE Open Air 2016 fest. Neben jeder Menge anderer namhaften Band wurden auch COHEED AND CAMBRIA für das  SUMMER BREEZE Open Air bestätigt. Obwohl die Band aus New York nicht als „typische“ BREEZE-Band durchgeht, werden euch COHEED AND CAMBRIA zeigen, dass sie mit ihrem Progressiven Rock durchaus zwischen Slayer, As

Summer Breeze 2016

Summer Breeze 2016

king Alexandria oder Napalm Death bestehen können. Seit dem Jahrtausendwechsel gehören die Jungs zur Speerspitze der neuen Prog-Bewegung; und mit den bei COHEED AND CAMBRIA immer wieder zum Zuge kommenden Metal- und Indie-Versatzstücken weisen die Amerikaner ein Markenzeichen auf, das ihren durchaus breitgefächerten musikalischen Geschmack perfekt widerspiegelt. Mit Sänger Claudio Sanchez haben die Jungs ein absolutes Ass im Ärmel. In Dinkelsbühl werden sie euch in die fabelhafte SciFi-Welt ihrer Konzeptalben mitnehmen.

Alle Bands: http://www.summer-breeze.de/de/bands/index.html

Neuer Anreise-Partner: BlaBlaCar

Für all jene, die keine Lust auf eine alleinige An- und Abreise im Auto oder Fahrten mit Bus, Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln haben, bietet dasSUMMER BREEZE eine weitere effiziente Reisemöglichkeit. Das Mitfahrportal BlaBlaCar ist nun offizieller Anreisepartner des Open Air.
Über die Zuverlässigkeit der Fahrer und Beifahrer informiert ein Be

Foto: Lydia Polwin-Plass

Foto: Lydia Polwin-Plass

wertungssystem. Alle Fahrer, die noch Platz in ihren Fahrzeugen haben,und potentielle Mitfahrer sollten sich aufwww.blablacar.de anmelden. So lässt sich für beide Seiten eine Menge Geld sparen, die Umwelt wird entlastet und neue Kontakte können geknüpft werden.
Für BlaBlaCar-Fahrer werden auf dem SUMMER BREEZE-Gelände spezielle Parkplätze angeboten werden. Auch wird BlaBlaCar mit einem Informationsstand vor Ort sein, wo ihr euch informieren, für das Online-Portal registrieren aber auch für eine Rückfahrt anmelden könnt.

Kalender zum Download

Ein Kalender-Wallpaper mit einem SUMMER BREEZE 2015-Schnappschuß wurde für Fans zum Download bereitgestellt. Alle Formate für die jeweils passenden Endgeräte findet ihr hier:
http://www.summer-breeze.de/de/specials/kalender.html

Foto: Lydia Polwin-Plass

Foto: Lydia Polwin-Plass

Alle Bands: http://www.summer-breeze.de/de/bands/index.html

Mehr in Kürze auf metalogy.de

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Foto: Lydia Polwin-Plass

Foto: Lydia Polwin-Plass

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de