ROCK MEETS CLASSIC 2016 live in der Jahrhunderthalle Frankfurt! ROCK MEETS CLASSIC 2016 live in der Jahrhunderthalle Frankfurt!
Welthits der Rockmusik verschmelzen mit bombastischer klassischer Musik zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis der Extraklasse. Ja, ROCK MEETS CLASSIC kommt wieder nach Frankfurt. Am 5.... ROCK MEETS CLASSIC 2016 live in der Jahrhunderthalle Frankfurt!

Welthits der Rockmusik verschmelzen mit bombastischer klassischer Musik zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis der Extraklasse. Ja, ROCK MEETS CLASSIC kommt wieder nach Frankfurt. Am 5. April 2016 live in die Jahrhunderthalle

ROCK MEETS CLASSIC ist zu einem erfolgreichen Markenzeichen geworden, das für ganz besondere Konzerterlebnisse steht.  Alle Generationen von Rock-Fans sind gleichermaßen begeistert.

Die Mat Sinner Band und das Prager Bohemian Symphony Orchestra stehen gemeinsam mit Persönlichkeiten auf der Bühne, die mit ihren Stimmen die Rockgeschichte geprägt haben

Mit dabei sind in diesem Jahr sind Rock- und Metalgrößen wie Joey Tempest bekannt durch EUROPE, Steve Walsh, den man von KANSAS kennt, Scott Gorham und Ricky Warwick bekannt durch THIN LIZZY, Midge Ure von ULTRAVOX, Dan McCafferty durch NAZARETH seit Jahrzehnten ein Begriff sowie Andy Scott und Pete Lincoln von THE SWEET. Als Special Guests darf man sich auf die deutsche Metal Queen DORO und Klassik-Sängerin EILIKA freuen. Wie immer ein genialer Mix aus Künstlern die schon lange Rockgeschichte geschrieben haben.

Bei ROCK MEETS CLASSIC am 05. April 2016 ist wieder Gänsehaut pur garantiert!

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle und Details: Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle GmbH

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.